Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Orion Testsystem

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 18:27    Titel: Orion Testsystem

Ich werde in Kürze unter der Testarea von HAPPYTEC Orion installieren.
Orion ist ein fertig gemoddetes phpBB2.
Entweder mit eigener Subdomain (orion..happytec.at) oder unter area.happytec.at

Jedenfalls will ich gerne einmal alle Funktionen testen und diese Möglichkeit gleich jedem geben!

Obendrein: Keine Sorge, ich werde nicht auf Orion umsteigen! Ich will es nur als weiteres Testforum betreiben!


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
P@k.l
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 17.06.2006
Wohnort: Köln

Beiträge: 340
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 18:33    Titel: Re: Orion Testsystem

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Obendrein: Keine Sorge, ich werde nicht auf Orion umsteigen! Ich will es nur als weiteres Testforum betreiben!

Ich wüsste nicht wovor ich mich sorgen sollte... das musst du mir näher erläutern... Rolling Eyes
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen P@k.l ist derzeit offline
mani
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 17.05.2006

Beiträge: 9898
Danke: 25


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:13    Titel:

ICH PERSÖNLICH MACH MIR AUCH KEINE SORGEN WEITER SO!!!!!!!!AUCH GENIES GEHÖREN AB UND ZU GELOBT Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen mani ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:32    Titel:

Ich schreibe es nur, damit nicht unnötige Fragen kommen Laughing


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
P@k.l
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 17.06.2006
Wohnort: Köln

Beiträge: 340
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:51    Titel:

Mal ganz davon abgesehen, dass meine kommende Frage unnötig ist:
War meine erste unnötig?
P.S.: @mani: Ist zufälligerweise deine Feststelltaste aktiviert? Oder hast du 'nen Krampf im Finger und kannst die SHIFT-Taste nimmer loslassen? Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von P@k.l am 21.08.2006, 19:53.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen P@k.l ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:02    Titel:

Das mit mani habe ich gerade geklärt. Leidet wohl noch unter einem Sonnenstich der Gute Laughing

Habe ihm gerade einen kurzen Auszug gesendet:
killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Bitte lies dir die Inhaltsrichtlinien durch!

Zitat:
Allgemeines: Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Beiträge antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.


Zitat:
Aussagekräftige Überschrift
Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
Erscheinungsbild von Beiträgen
Vermeide soweit möglich den Gebrauch von Großschreibung, Fettschrift und unnötigen Zeilenabständen. Sie erhöhen damit die Lesbarkeit der Texte deutlich. Für ein Mindestmaß an Zeichensetzung und Rechtschreibung werden dir andere Forums-Teilnehmer ebenfalls dankbar sein. Die Forensprache ist deutsch.

Ich habe obendrein ein tolles Programm gefunden, damit ich diese Texte nicht immer neu schreiben muss....


MfG Christian
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 21.08.2006, 20:07.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16650
Danke: 489


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:15    Titel:

Also ich hätte auch bald noch einen Beitrag geschrieben, denn ehrlich gesagt, diese Richtlinien kannte ich nicht. Rolling Eyes Shocked
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline
Leonardo
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 02.06.2006
Wohnort: NDS

Beiträge: 1822
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:43    Titel:

Na da mach Dir mal keine Sorgen, Du kannst Soviel schreiben wie Du willst! Bist ja eh schon selten genug hier. Exclamation
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 20:50    Titel:

Die Regeln gibt es ja nur um klare Standpunkte zu haben.
Die Abmahnung für mani war ja nur, da er immer so seltsam schreibt.


MfG Christian
___________________
PS: Eigentlich sollte man die Regeln ja kennen, wenn man sich regsitriert. Aber ich selbst lese nicht in jedem Forum die Regeln Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Daniel
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 02.08.2006
Wohnort: Mellrichstadt (Bayern)

Beiträge: 406
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 14:39    Titel:

wenn mich einer fragt was in den Regeln steht, könnte ich das jetzt auch net so einfach beantworten Strichauge
ich hab die gleich am Anfang natürlich net gelesen, sondern ein bisschen später erst überflogen....
aber ich denke, des meiste, was da drinnen steht, ist selbstverständlich, oder?
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Daniel ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 14:42    Titel:

Eigentlich sollte es schon selbstverständlich sein.
Aber leider nicht immer für alle..... (damit meine ich Spamer und solche perversen Personen die was weiß ich über was schreiben)


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Leonardo
Ehemaliges Teammitglied
Ehemaliges Teammitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 02.06.2006
Wohnort: NDS

Beiträge: 1822
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 14:54    Titel:

Man sollte es mit Regeln aber auch nicht übertreiben, sonst kommt nämlich keiner! Laughing Laughing

Man kann es zwar schriftlich fixieren um sich im Ernstfall darauf zu berufen aber intern sollte das schon etwas lockerer gehandhabt werden. Sonst würden große Foren sicher nicht so groß sein wie sie sind. Wink


 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Leonardo ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 14:57    Titel:

Schon richtig.
Aber bei mani kann ich es mir erlauben, kenne ihn ja... Laughing


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 11:02
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]