Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Diskussionsthema zu: Inhaltsrichtlinien wurden verändert

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 10:40    Titel: Diskussionsthema zu: Inhaltsrichtlinien wurden verändert

Hier könnt ihr eure Meinung zu Inhaltsrichtlinien wurden verändert abgeben.

Zitat:
Folgender Punkt wurde verändert:
Zitat:
3.5 Posten von Code
Wenn du Code postest, beschränke dich bitte auf das Wesentliche (z.B. kein <html><head> usw.) und schließe ihn bitte immer in [code]-Blöcke oder [php]-Blöcke ein. Ausnahme: Wenn der Code länger als 50 Zeilen ist, oder dich jemand explizit dazu aufgefordert hat, lege bitte eine Datei mit der Endung .txt auf einen Server und verlinke darauf. Du kannst den Code aber auch als Textdatei oder als ZIP-Archiv ins Forum hochladen. Wenn du Fehlermeldungen mit Zeilennummern erhältst, mache bitte klar erkenntlich, welche Zeile im Code die betreffende ist (z.B. durch <span class="quote" style="white-space:nowrap">Zeile 123 ist diese: echo 'Hallo Welt';</span> oder <span class="quote" style="white-space:nowrap">echo 'Hallo Welt'; ////dieses ist Zeile 123</span>).


Inhaltsrichlinien: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=5


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Friesen-Cruiser
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 21.08.2008
Wohnort: Friesland

Beiträge: 874
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 19:51    Titel:

Moin,

klasse wie professionell Du das gestaltet hast ! (uuups - hätte fast 3 Ausrufezeichen gemacht Wink )

Sind diese Richtlinien irgendwo frei verfügbar, oder hast Du da ein Copyright drauf ?

Noch &acute;ne Frage - Wie hast Du Dein Impressum gestaltet ?
Habe mich heute daran versucht aber bin beim Einfügen des Textes kläglich gescheitert Embarassed Sad

Viele Grüße
Eric
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Friesen-Cruiser ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 20:38    Titel:

Hi,

ist ja nicht alles von mir. Das meiste ist inspiriert durch Regeln von anderen Seiten und wurde dann gemeinsam mit anderen immer wieder erarbeitet. Die Regeln kannst du gerne verwenden, das einzige was nett wäre ist ein kleiner Backlink so ala Regeln von happytec.at oder ähnliches.

Wer länger hier ist, weiß eh, dass einige regeln nicht ganz soooo genau genommen werden. Dazu wird sicher auch die Satzzeichen Regel gehören. Ich reisse also niemanden den Kopf ab, nur weil es mal mehr sind. Damit will ich eigentlich nur Beiträge wie solche vorbeugen, die man auf vielen Seiten findet:
Holzkopf hat Folgendes geschrieben:
Spammer hat Folgendes geschrieben:
Dummy hat Folgendes geschrieben:
Titel: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachricht: Helft miiiiiiiiiiir!!!!!!!!

Das xyz funzt ned, heeeeeeeeeelpppppp me!!!
was soll ich machen??????!!!!!!


Wegen dem Impressum: Meinst du jetzt PHP (bb) technisch, oder rechtlich gesehen? Rechtlich dürfte ich 1. keine Auskunft geben und 2. kenne ich die Regelung von Deutschland nicht genau. Falls es um die technische Seite geht, kannst ja in unserem phpBB Forum ein Thema eröffnen.


MfG Christian
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16650
Danke: 489


BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 21:44    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Wer länger hier ist, weiß eh, dass einige regeln nicht ganz soooo genau genommen werden.


jaja die Groß und KleInSchReibUng und sOoOoOo viele Oooooos Laughing

tztz *auch mal klugscheißern muss* Razz Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 19041
Danke: 1115


BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 14:42    Titel:

Mich juckt's, wenn ich den Button sehe:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Achtung IRONIE!
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
schokomaus
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 21.05.2006
Wohnort: Österreich

Beiträge: 16650
Danke: 489


BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 22:22    Titel:

omg *unter den PC kriech* Razz öhm geht ned, da ist kein Platz Laughing
Aber wäre doch schöner, wenn die Farbe blau wäre, denn gelb ist ned meine Lieblingsfarbe Freilaufender Admin Achtung IRONIE! saufen

(btw heute is Halloween, ich bitte um Vergebung) Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 15:34
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]