Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Skichallenge is back
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 12.09.2022, 16:00    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
spastard hat Folgendes geschrieben:
GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Ach so, ist wie zB BlueStacks, nur gleich bei Win11 anbord.


funkt übrigens ganz gut, bissl tüfteln dann ist man mit dem feinen Lenken vom Handy gleich auf Smile

... und die Frage ist, ob SC 2.0 auch klappt. Oder redest du von der neuen SC???


ich red von oc21 mobile, aber les mal den Bericht im mobile sektor vom Team hangover Smile
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
dave1speed
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.12.2013
Wohnort: Niederösterreich

Beiträge: 614
Danke: 19


BeitragVerfasst am: 18.09.2022, 17:02    Titel:

Vielleicht schießen die dann nächstes Jahr eine Desktop Version nach, wenn das heuer ein Flop geworden ist! Laughing
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen dave1speed ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 18.09.2022, 18:20    Titel:

dave1speed hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht schießen die dann nächstes Jahr eine Desktop Version nach, wenn das heuer ein Flop geworden ist! Laughing


kann mich ned ganz entscheiden, ansich geile idee, aber ist halt kein Esport game so wie es angepriesen wird.
Beta Test läuft anscheinend schon, und ende Oktober glaub ich gehts dann offiziell los.

Desktop version, große Sponsoren, Esport Turniere, 2007-2012 community. Das wär was. Denk aber dass die Zeit von free2play online Spielen so wie die skichallenge damals war, fast keinen mehr interessiert. Damals war das halt eine Neuheit, heute zockt doch e jeder schon high-end games mit seinem zigtausend euro PC.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Oma
Team Hangover
Team Hangover



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 21.11.2016
Wohnort: Thalwil

Beiträge: 50
Danke: 1


BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 13:13    Titel:

Kleiner Update vom Team Hangover:

Aktuell testen über 1000 Racer die neue SC in der Beta Version. "Tausende" mussten aus Kapazitätsgründen abgewiesen werden oder qualifizierten sich nicht, weil fehlende Angaben bei der Registrierung gemacht wurden. Offizieller Start für Download und/oder Saisonstart ist immer noch Herbst 2022.
1 Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Oma ist derzeit offline
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 08.01.2016
Wohnort: @ home

Beiträge: 898
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 16:51    Titel:

dave1speed hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht schießen die dann nächstes Jahr eine Desktop Version nach, wenn das heuer ein Flop geworden ist! Laughing

Für solch niveaulosen Kommentar solltest du dich schämen.
Ich kann verstehen, daß du als Desktop-Fahrer ärgerlich bist, weil's nur eine Mobile-Version geben wird. Aber bitte bedenke auch, die SC war zuerst ausschließlich für PC verfügbar und die "Mobis" mussten hoffen, daß irgendwann auch für sie eine Version kommt.
Geh' einfach mal kurz in dich. 😉🙋🏻‍♂️
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Keine Angabe
Anmeldedatum: 20.11.2016

Beiträge: 337
Danke: 3


BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 19:23    Titel:

Auf der eine Seite kann ich die Enttäuschung der Desktop-User absolut nachvollziehen, ginge mir nicht anders. Auf der anderen Seite frage ich mich, was die Negativ-Diskussionen in den Kommentaren auf Facebook & Co und zu den Artikeln zur SC, aber auch hier, bringen sollen. So ganz kann ich das nicht verstehen. Sollte das Game scheitern, ist die Wahrscheinlichkeit doch gleich null, daß jemals ein Desktop-Ableger die Spieler-Gemeinschaft erfreuen wird. Die ist doch um ein Vielfaches höher, wenn das Game bei den Leuten gut ankommt und es sich für GT rechnet. Ich persönlich hoffe nicht nur auf eine erfolgreiche Rückkehr der SC Mobile, sondern auch, daß die AA und ASG uns noch lange Jahre Freude bereiten werden. Schon alleine aus dem Grund, daß jeder bei dem Game und auf der Plattform den Spaß findet, den er sich erhofft. Denn in einem dürften wir uns doch alle hier einig sein – daß der Spaß am Spiel und an der Sache das Wichtigste von allem ist. Und zwar egal bei welchem dieser Projeke oder auf welcher Plattform. Omas angenehm unaufgeregt-positiver Post weckt jedenfalls Hoffnung auf mehr winken . Sicher nicht nur bei mir. Das sind nur meine 2 Cents zu dem Thema Cool .
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von TanjaL am 20.09.2022, 19:58.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline
spastard
Topfahrer
Topfahrer



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 13.11.2017

Beiträge: 757
Danke: 22


BeitragVerfasst am: 20.09.2022, 23:34    Titel:

TanjaL hat Folgendes geschrieben:
Auf der eine Seite kann ich die Enttäuschung der Desktop-User absolut nachvollziehen, ginge mir nicht anders. Auf der anderen Seite frage ich mich, was die Negativ-Diskussionen in den Kommentaren auf Facebook & Co und zu den Artikeln zur SC, aber auch hier, bringen sollen.


man sieht halt auf den ersten Blick dass ziemlich viele enttäuscht sind, warum Greentube nicht selber drauf kommt und eine PC version rausbringt wird wohl den Grund haben dass das auch wieder mehr Zeit in Anspruch nimmt. Zahlt sich denk ich wirtschaftlich nicht aus...
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 28.03.2024, 13:23
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]