| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SteveHH
Mitglied

|
Verfasst am: 22.06.2010, 15:46 Titel: |
 |
|
Der ist kein Manager mehr Du Spinner @ mani.... Der arbeitet nicht mehr bei BP - warum sollte er also nicht Segeln ?!?!??!?!?!?!?
Wie war das noch ? Wenn man keine Ahnung hat ...... _________________ Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !
Home of the Crocodiles
Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!
Komu potrzebne jest esperanto?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von SteveHH.
|
|
| Nach oben |
|
mani
Mitglied

|
Verfasst am: 22.06.2010, 16:09 Titel: |
 |
|
Als Manager könnte er sich den Luxus sowieso nicht leisten keine Zeit.Jetzt nimmt er sich die Zeit und sieht das ganze sehr locker.Auf gut Deutsch hinter mir die Sintflut,so kann man das auch sehen mit genug Geld.Eben ein ehemaliger Manager!  _________________ Ich bin kein Eurofan ich will den Schilling wieder!!!
|
|
| Nach oben |
|
SteveHH
Mitglied

|
Verfasst am: 23.06.2010, 15:15 Titel: |
 |
|
Und ? Kann er was dafür das die Plattform explodiert ist und das dieses supertolle Technik doch nicht so toll ist ??
Ich finde es immer zu geil, das nach solchen Dingen immer diejenigen gefeuert werden bzw. zurücktreten müssen, die am wenigsten damit zu tun haben - wenn es hochkommt, hat der Typ diese Plattform vorher einmal live und in Farbe gesehen und hat zu 10000000000000% nicht die geringste Ahnung wie das Ding funktioniert.... Noch weniger wird er wohl an der technischen Entwicklung beteiligt gewesen sein ...
Btw.: Der ganze Mist ist entstanden, weil es einige schwere Explosionen an Bord gegeben und das nachfolgende Feuer die GPS-Navigation lahmgelegt hat - dadurch konnte die Insel nicht mehr in der richtigen Position gehalten werden und irgendwann ist der Bohrstrang infolge des Kenterns der Insel gebrochen... Das Ergebniss sieht man nun. _________________ Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !
Home of the Crocodiles
Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!
|
|
| Nach oben |
|
mani
Mitglied

|
Verfasst am: 23.06.2010, 17:42 Titel: |
 |
|
Der Gute Manager hat es schon vorher gewußt.US-Regierung schon über diese Schwierigkeiten in Feb. informiert dann selber noch Aktien verkauft und US-Bank gleich mit.
Über diese Entwicklungen wurde nichts berichtet. Weder die größere Öffentlichkeit, noch die Märkte bekamen davon Notiz. Da wiegt es denn schwer, wenn man erfährt, dass sich ein alter Bekannter der Finanzkrise, Goldman Sachs, im ersten Quartal 2010 von 4,680,822 Anteilen an BP trennte. Die Dummen sind immer die anderen leider!!!!!!!  _________________ Ich bin kein Eurofan ich will den Schilling wieder!!!
|
|
| Nach oben |
|
SteveHH
Mitglied

|
Verfasst am: 23.06.2010, 17:53 Titel: |
 |
|
| Zitat: | | Der Gute Manager hat es schon vorher gewußt. |
Der muss ja eine verdammt gute Glaskugel haben .......
Na ja.. und Du mit deinen internationalen guten Kontakten weisst es natürlich besser wie alle anderen und hättest die Welt retten können ... Ich möchte echt mal wissen wieso Du so verpeilt bist - nimmst Du irgendwelche Drogen oder so ?
Wenn ich ganz ehrlich bin stelle ich mir zur Zeit gerade mal wieder die Frage warum ich immer wieder den Fehler mache und hier wieder schreibe - hat es überhaupt einen Sinn ausser das ich meine Zeit für diesen Dünsinn verbrate ??? _________________ Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !
Home of the Crocodiles
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von SteveHH.
|
|
| Nach oben |
|
mani
Mitglied

|
Verfasst am: 25.06.2010, 00:06 Titel: |
 |
|
Soll mir einer zeigen das ein Manager das nicht vorher weiß.Wen ich an der Quelle sitze weiß ich es vorher und kann früher handeln!  _________________ Ich bin kein Eurofan ich will den Schilling wieder!!!
|
|
| Nach oben |
|
SteveHH
Mitglied

|
Verfasst am: 25.06.2010, 11:10 Titel: |
 |
|
Ah ... Nur weil man im Management sitzt weiß man natürlich das demnächst die Plattform in die Luft fliegen wird oder was ?!
Du bist ein Spinner wie er im Buche steht - und mir ist es ehrlich gesagt jetzt auch zu blöde weiterhin auf deinen geistigen Dünnsch*** zu antworten ... so kann man ein Forum auch gegen die Wand fahren .... _________________ Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !
Home of the Crocodiles
|
|
| Nach oben |
|
mani
Mitglied

|
Verfasst am: 05.07.2010, 17:38 Titel: |
 |
|
Die Kosten für die Reinigung usw. übersteigen schon die 3 MRD.Dollar .Es gibt schon Öl-Länder die BP helfen wollen.Sicher nicht ohne Hintergedanken.
 _________________ Ich bin kein Eurofan ich will den Schilling wieder!!!
|
|
| Nach oben |
|
mani
Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
mani
Mitglied

|
Verfasst am: 07.07.2010, 11:52 Titel: |
 |
|
Menschliches Versagen und die Geldgier bringt jedes Unternehmen um, nur nicht die gut Bezahlen Manager.
Wie CNN berichtet, hat die US-Regierung eine neue Vorschrift erlassen, wonach sich jeder Journalist, Reporter, Blogger oder Fotograf strafbar macht, der den Aufräum- und Auffangmaßnahme n, einem Gerät oder Schiff im Golf von Mexiko zu nahe kommt. Jedem, der erwischt wird, drohen Verhaftung, ein 40.000-Dollar-Bußgeld und eine Anklage wegen eines schweren Verbrechens.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/579293/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/welt/560249/index.do&direct=560249 _________________ Ich bin kein Eurofan ich will den Schilling wieder!!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von mani.
|
|
| Nach oben |
|
schokomaus
Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
mani
Mitglied

|
Verfasst am: 26.07.2010, 16:45 Titel: |
 |
|
Na endlich bekommt der Supermanager ein wenig Taschengeld von ca.14 Mill. Euro und darf sich auf eine neue Herausforderung freuen.Villeicht Segeln?????????  _________________ Ich bin kein Eurofan ich will den Schilling wieder!!!
|
|
| Nach oben |
|
SteveHH
Mitglied

|
Verfasst am: 26.07.2010, 17:50 Titel: |
 |
|
Also ich finde durch diese Kommentare von Mani könnte man diesen Thread auch schliessen, da die Antworten eh' nur Schwachsinn sind und mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben ... _________________ Crocodiles Hamburg - Eishockey mit Herz !
Home of the Crocodiles
|
|
| Nach oben |
|
schokomaus
Mitglied

|
Verfasst am: 27.07.2010, 21:49 Titel: |
 |
|
Aber es stimmt doch dass der Manager abcasht und das Handtuch wirft oder nicht? Ich meine da ist jemand daran beteiligt Mist zu bauen und bekommt dafür noch eine Belohnung?
Wenn das ein anderer Arbeitnehmer macht dem reisst sein Chef den Arsch auf. Und dass versucht wurde etwas zu vertuschen ist ja auch schon bekannt. Und dass die Leute unter Druck gesetzt wurden vom Konzern.
Ein Unglück kann immer passieren, davor sind wir nie sicher. Aber dann immer alles vertuschen wollen und noch die Arbeiter gefährden das finde ich billig. _________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schokomaus.
|
|
| Nach oben |
|
|
|