RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Chat   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Piercings ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckfreundliche Ansicht    HAPPYTEC Foren-Übersicht -> Biergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteveHH
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 22:55    Titel: Piercings ??

Hallo !

Ich schaue gerade auf N24 eine Sendung über Piercings (wohl hptsl. Intimpiercings, so wie es aussieht). Wie sieht es bei euch aus: Habt ihr Piercings (ich rede von normalen !) oder würdet ihr euch piercen lassen ?
Würdet ihr so weit gehen, ein Intimpearcing machen zu lassen ? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, obwohl ich einige Bekannte habe, die so etwas haben machen lassen.
Ich für meinen Teil habe nur ein Piercing - nämlich meinen Ohrring.. mehr würde ich mir glaube ich nicht Piercen lassen. Das einzige was ich noch machen lassen werde, ist ein Tattoo - da habe ich seit Jahren absolut Bock drauf Wink

Gruß,

Steve

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schokomaus
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 23:02    Titel:

Ich habe keine Piercings, nur Ohrringe und die Löcher habe ich schon seit Kindheit gestochen. Und wie halt üblich, verschiedene Ohrringerl. Laughing
Ein Intimpiercing würde ich mir sicher nicht machen lassen, erstens weil das bestimmt weh tut und dann vielleicht stört.Und auch wegen der Infektionsgefahr falls ich das nicht vertrage. Ebenso denke ich bei Zungen oder Nasenpiercings. Zahnärzte meinen, dass darunter die Kieferstellung leiden kann und ich möchte nicht dauernd Metall in meinem Mund schmecken oder dranstoßen. Laughing
@steve welches Motiv würdest du dir dann nehmen für ein Tatoo?
SteveHH
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 23:30    Titel:

och .. da habe ich so einige in die engere Wahl genommen; es gibt diverse geniale Tribals oder auch Figuren .. ein Bekannter von mir hat einen 'Merlin' (den Zauberer) mit einer Kristallkugel als Motiv.. das sieht schon hammergenial aus - das muss ich wirklich sagen. Mal schauen - vielleicht finde ich ja mal ein paar Bilder, wie es bei mir ungefähr aussehen soll - die stelle ich dann hier rein Wink

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 09:29    Titel:

Nein, ich habe keine Piercings oder Tatoos.
Ich würde mir auch keine machen lassen.

Bei manchen Leuten frage ich mich ja schon, ob Piercings an bestimmten Stellen nicht doch sehr störend sind. Ich meine da jetzt z.B. auch Zungenpiercings usw. Der einzige Vorteil bei Piercings ist, dass man sie wenigstens schnell wieder los ist, was man von Tatoos ja nicht behaupten kann Laughing

MfG Christian
Übersetzer
Übersetzer

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 10:55    Titel:

weder noch Wink
SteveHH
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 21:49    Titel:

Also alle die ich kenne (ich habe diverse Bekannte die an diversen Stellen - im Gesicht, am Bauch oder unterhalb der Gürtellinie - Piercings haben) haben allesamt keinerlei Probleme mit ihren Piercings. Die Intim-Piercings sollen sogar extrem reizsteigernd sein Cool .
Mir langt eigentlich auch mein Ohrring; eventuell werde ich mir noch 1-2 zusätzliche Löcher schiessen lassen. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.

Home of the Crocodiles

schokomaus
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 21:54    Titel:

Ich kenne jemanden der musste es im Gesicht raustun weil sich das entzündet hat und er es nicht vertrug.
mani
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 17:50    Titel:

Piercings und Tatoos nein danke.Für manche soll es vielleicht sexi und aufregend sein um es zu sehen.Gefahren einer Infektion ist dadurch immer gegeben.Man muß die Tatoos immer wieder aufrischen,und beim entferner mit Laser sehr teuer.Die Haut soll kein Wahrzeichen werden.Trage nicht einmal Schmuck außer meiner Uhr.
SteveHH
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 18:00    Titel:

Na ja... Sexy beim sehen ist es nicht unbedingt Wink...eher bei anderen Dingen (angeblich).
Ich persönlich finde Tattoos ganz genial - es kommt natürlich drauf an, was man für eines hat.

Home of the Crocodiles

schokomaus
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 20:53    Titel:

Ich mag Ohrringe sehr gerne, habe deswegen verschiedene im laufe der Zeit zusammenbekommen. Und habe in der Jugend auch mit Freundinnen so einige gebastelt. Wink Als Tatoo könnte ich mir was kleines zartes vorstellen, habe mich aber noch nicht getraut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckfreundliche Ansicht    HAPPYTEC Foren-Übersicht -> Biergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Forensicherheit

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.09.2010, 21:35
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de
[ 0,8681 Sekunden  |  6,3 MB  |  15 Queries ]
all-inkl.com webhosting
netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | ircbot.happytec.at | skichallenge.happytec.at ]

[ area.happytec.at | chat.happytec.at | event.happytec.at | localhost.happytec.at | vserver.happytec.at ]