RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Chat   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bevorzugtes Restaurant (incl. Fast-Food-Ketten)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckfreundliche Ansicht    HAPPYTEC Foren-Übersicht -> Biergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wo bzw. was esst ihr unterwegs am liebsten ?
Döner Kebab vom türkischen Imbiß
25%
 25%  [ 2 ]
Subway
12%
 12%  [ 1 ]
KFC (Kentucky Fried Chicken)
0%
 0%  [ 0 ]
Pizza Hut
0%
 0%  [ 0 ]
Burger King
0%
 0%  [ 0 ]
Mc Donalds
25%
 25%  [ 2 ]
Indisch (allgemein)
0%
 0%  [ 0 ]
Steak House (allgemein)
0%
 0%  [ 0 ]
Italiener (allgemein)
0%
 0%  [ 0 ]
Pommes-Bude (allgemein)
0%
 0%  [ 0 ]
Chinesisch (allgemein)
0%
 0%  [ 0 ]
Koreanisch (allgemein)
0%
 0%  [ 0 ]
Croque-Laden
12%
 12%  [ 1 ]
Ich esse unterwegs nie was
0%
 0%  [ 0 ]
Ich esse was komplett anderes
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
SteveHH
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 18:39    Titel: Bevorzugtes Restaurant (incl. Fast-Food-Ketten)

Moin !

Wo geht ihr denn am liebsten auswärts essen ? Ich habe mal eine kleine Liste zusammengestellt und möchte euch bitten, an dieser Umfrage mal teilzunehmen... mich würde mal Interessieren, was da so am Ende rauskommt Wink

Gruß,

Steve

Edit: Leider konnte ich nicht mehr Antworten aufführen .. wenn ihr gerne was komplett anderes esst, wenn ihr unterwegs seid, dann schreibt es bitte einfach als Antwort in diesem Thread.

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von SteveHH.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catdog2
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 20:07    Titel:

Ich hab mal für den Döner gestimmt. Is schon was leggers. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schokomaus
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 21:32    Titel:

Ich esse gerne Pizza, Schnitzelsemmel unterwegs, Fischsemmeln. Bei uns gibt es viele kleine Gasthäuser(=Wirtshäuser) wo man gut und günstig essen kann. Ein Menü das ist fertig und dauert nicht lange. Gibt es die bei auch oder fällt das eher unter Kneipen (=Beisln)?
feiver
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 00:01    Titel:

hm steve kann man auch mehrere ankreuzen, ich meine ich geh gern mal unterwegs nach mc doof , aber auch gern mal ins steakhouse oder in nen crouqueladen..... Laughing wobei ein döner auch wirklich mal lecker ist zwischendurch Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Düsi
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 11:45    Titel:

Döne FTW Very Happy
lucky27
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 16:43    Titel:

ich , wenn ich mal vorbei komm mit meinen eltern bin ich bei mcdoof hab aber auch schon beim griecjhen gegessen auch lecker aber machen wir nicht so oft eher selten
rami
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 17:32    Titel:

feiver hat Folgendes geschrieben:
hm steve kann man auch mehrere ankreuzen, ich meine ich geh gern mal unterwegs nach mc doof , aber auch gern mal ins steakhouse oder in nen crouqueladen..... Laughing wobei ein döner auch wirklich mal lecker ist zwischendurch Wink

gell, die schwäche vom phpBB-Umfragensystem. Würd auch gern Italiener, Pommesbude sowie McDoof ankreuzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SteveHH
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 18:43    Titel:

rami hat Folgendes geschrieben:

gell, die schwäche vom phpBB-Umfragensystem. Würd auch gern Italiener, Pommesbude sowie McDoof ankreuzen.

Das ist keine Schwäche .. bei representativen Umfragen kann man auch nur 1 Möglichkeit auswählen - alle anderen Umfragen kann man nicht wirklich ernst nehmen. Wenn man mehrere Möglichkeiten auswählen kann, lässt sich niemals ein realer Schnitt berechnen.

Home of the Crocodiles

Ich spreche Englisch, weil ich damit bisher viele gute Freundschaften knüpfen konnte und noch knüpfen kann - weltweit !!

Komu potrzebne jest esperanto?
killerbees19
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 19:21    Titel:

gell, die schwäche vom phpBB-Umfragensystem.

Und genau solche und andere Schwächen versuche ich bereits seit Wochen zu ändern, nur bieten mir die Standard-MODs einfach nicht das, was ich will. Deshalb heißt es selbst programmieren und das dauert leider. Denn gerade im Forum will ich einiges an phpBB3 anpassen von den Möglichkeiten, ohne aber auf phpBB3 upzudaten Wink

@SteveHH: Da hast recht, aber gerade bei solchen Umfragen wären mehrere Antwortmöglichkeiten tatsächlich praktisch Smile

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 19:29    Titel:

SteveHH hat Folgendes geschrieben:

Das ist keine Schwäche .. bei representativen Umfragen kann man auch nur 1 Möglichkeit auswählen - alle anderen Umfragen kann man nicht wirklich ernst nehmen. Wenn man mehrere Möglichkeiten auswählen kann, lässt sich niemals ein realer Schnitt berechnen.

In anderen Forensystem (glaube auch phpBB3) gibts ne Checkbox "Erlaube Mehrfachantworten" - so kann der Fragesteller das entscheiden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 19:36    Titel:

Und was habe ich gerade geschrieben?
Ich will es ja an phpBB3 anpassen bzw. nachrüsten 0114

Back to TOPIC

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:13    Titel:

Wärs nicht langfristig besser ein Update auf phpBB3 zu machen anstatt die neuen Features irgendwie in die alte Version einzubauen?
killerbees19
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 20:21    Titel:

Leider nicht, denn das meiste am PHP-Code und der Datenbankstruktur wurde bereits so stark von mir verändert, dass es mit dem normalen phpBB nicht mehr wirklich zusammenpasst. Das entspricht eher meinem persönlichem phpBB 2.2. Vorallem finde ich phpBB3 total überladen mit Funktionen die man selten braucht. phpBB3 verwendet unter anderem UTF-8 und durch die vielen neuen Funktionen könnte ich die bisherige Verschmelzung von Homepage & Forum vergessen. Und ich habe keine Lust, ein Jahr lang die ganze Homepage umzustellen. Denn für das jetzige Happytec habe ich ein gutes 3/4 Jahr gebraucht, bis alles mehr oder weniger gut verbunden war.

Da modifiziere ich lieber das phpBB2 noch weiter und passe es an Very Happy
Ich bin halt (noch) kein phpBB3 Fan, wie man vielleicht auch daran sieht, dass es bisher noch keine MODs von mir dazu gibt. Laughing

Mir ist klar, dass ich irgendwann vermutlich sowieso auf UTF-8 alles umstellen muss, aber dafür werde ich dann sicher kein phpBB3 als Basis nehmen, sondern lieber meine eigenen angepassten Scripte. Hat aber alles noch Zeit.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckfreundliche Ansicht    HAPPYTEC Foren-Übersicht -> Biergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Forensicherheit

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.09.2010, 21:53
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de
[ 1,7732 Sekunden  |  6,5 MB  |  19 Queries ]
all-inkl.com webhosting
netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | ircbot.happytec.at | skichallenge.happytec.at ]

[ area.happytec.at | chat.happytec.at | event.happytec.at | localhost.happytec.at | vserver.happytec.at ]